Frei von Prüfungsangst

Dein Puls steigt, die Handflächen werden feucht, du kannst sich kaum konzentrieren. Und doch wird alles von dir verlangt. Egal ob in Prüfungssituationen oder im beruflichen Alltag. Im Büro oder auf der Bühne, in der Schule oder in der Weiterbildung – Ängste lähmen dich – und stellen sich deinen Zielen in den Weg.

Das kann endgültig ein Ende finden.

Jeder Mensch reagiert nach seinen persönlichen Mustern, die  sich im Laufe des Lebens entwickeln. Diese zu erkennen und zu lösen ist unsere gemeinsam Herausforderung. Damit kann das Leben wieder leichter werden. Denn Leichtigkeit im Sein und Denken bringt Leichtigkeit in allen Lebenslagen – und besiegt die Angst. Gerne beraten wir dich persönlich zu den Ausbildungen zur wirksamen Selbsthilfe und zu kinesiologischen Einzelbegleitungen.

Mach den ersten Schritt! Kontaktiere uns für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Michaela 0650 / 324 25 36

  • Angebot Frei von Prüfungsangst
  • Dauer 1 - 1,5 Stunden
  • Kosten 120 € (incl. USt.)
  • Ort Maria-Theresien-Straße 4, Innsbruck