Ihre Coaches.
Selbsteinschätzung und Bewusst-Sein. Kommunikation und Verständnis.

Berndt Philipp
Berndt Philipp
Michaela Philipp
Michaela Philipp

Jeder Mensch ist einzigartig. Wie ein Puzzle bildet sich sein Charakter mit den verschiedenen „Ecken und Kanten“ aus und jede Komponente, jeder Wesenszug ist einmalig.

Dennoch ist es für unser privates und berufliches Leben wichtig, andere gerade in ihrer Einzigartigkeit zu verstehen- um so das Beste aus jedem hervorzuholen.

Die Basis dafür ist das Verständnis des eigenen Wesens und das Wissen über die Persönlichkeitsarchitektur unserer Mitmenschen.

Die Talente-Motivations-Analyse TMA ist ein spannender Weg zum „großen Bild“, da es uns hilft, die „Puzzelteile“ leichter zu erkennen und zu identifizieren. Sie hilft hervorragend den eigenen persönlichen Status-Quo der Bedürfnisse, Motivatoren und Talente herauszufinden.

Die Prozesskommunikation ist das große Aha-Erlebnis, warum wir so sind wie wir sind, welche Stressmuster wir haben, warum wir sie haben und noch viel wichtiger, wie wir damit umgehen sollten. Wissen wir erst viel über uns selbst, wird die Kommunikation, die Zusammenarbeit und das Leben mit anderen deutlich leichter.

Durch YESolution und kinesiologische Methoden kann jeder ein Werkzeug an die Hand bekommen, seine persönlichen Verhinderungsmuster zu lösen und sein Leben aktiv gestalten.